News

27.03.20 - Neuer Termin Tanz auf windiger Höhe und Oberlynxweiler

Das für den 25. April 2020 geplante Festival Tanz auf windiger Höhe wurde vom Veranstalter auf den 05. September 2020 verschoben. Wir werden dort mit u.a. mit den Bands Haggefugg und HARPYIE am Start sein. Weitere Infos folgen.
Unser Auftritt in Oberlynxweiler wurde währendessen auf 2021 verschoben. Auch bei diesem Termin halten wir euch auf dem laufenden.

16.03.20 - Tanz auf windiger Höhe abgesagt

Unser nächster Auftrittstermin, der Tanz auf windiger Höhe in Gerolstein, ist aufgrund der aktuellen Coronalage ebenfalls abgesagt worden. Der Veranstalter steht mit allen in Kontakt und sobald es möglich ist, wird hier ein Ausweichtermin bekannt gegeben. Es ist momentan müßig zu spekulieren, wann und wie es weitergeht. Liebe Fans und Follower, achtet auf euch, gebt aufeinander acht, damit wir nach der Corona-Krise umso mehr mit euch zusammen rocken können. 
Eure Sperrzone 

11.03.20 - Fest der römischen Weinstraße abgesagt

Uns erreichte heute die Nachricht, dass das Fest der römischen Weinstraße wegen dem Coronavirus abgesagt wurde. Somit sind wir am 08. Mai nicht in Schweich auf der Bühne. Wenn dazu weitere Infos kommen, werden wir euch hier auf dem laufenden halten. Stand jetzt finden alle weiteren geplanten Gigs statt, aber auch hier kann es kurz oder langfristig zu Veränderungen kommen. Wir werden immer zeitnah informieren.

10.02.20 - weitere Gigs bestätigt

Weitere Gigs wurden zum Wochenanfang bestätigt. Unter anderem rocken wir zum ersten Mal im August auf dem Ehranger-Markt los. Ebenso kehren wir auf die Dauner Kirmes und das Fest der römischen Weinstraße in Schweich zurück. Ihr wollt wissen, wo wir unterwegs sind und welche Gigs noch anstehn? Schaut im Register Tour vorbei und rockt mit uns vor der Bühne mit.

02.02.20 - vielen Dank Bekond …

… für diese geile Rot-Weiße-Nacht. Vom ersten Moment an wurde mitgesungen und abgefeiert, mitgesprungen und mitgerockt. Nach einem langen Abend und einer kurzen Nacht hatte der ein oder andere, auch von uns Bandmitgliedern, seine Stimme in Bekond verloren. Es war uns eine Freude für euch loszurocken. Ein großer Dank an alle Fans, die mitgefeiert haben bis zum Schluss, und an das Team des SV Bekond für die perfekte Organisation der Rot-Weißen-Nacht. Wir kommen bestimmt mal wieder zu euch.

 

17.01.20 - weitere Gigs der Tour 2020 bestätigt

Kaum sind wir in unsere Tour 2020 gestartet, nimmt sie richtig Fahrt auf. Bevor wir am 01. Februar in Bekond zur Rot Weißen Nacht losrocken, sind weitere Gigs bestätigt und zur Tour 2020 hinzugefügt worden. Zu den bereits festen Gigs gesellen sich jetzt weitere Locations, nämlich Sirzenich, Nürburgring, Daun sowie Auderath, dazu. Schaut unter TOUR nach, damit ihr wisst, wo wir gerade am rocken sind. Wir freuen uns, euch 2020 vor der Bühne zu sehn.

13.01.20 - Vielen Dank SV Hetzerath …

… für diese perfekte Schwarz-Weiße Nacht. Das Orga-Team des SV Hetzerath hat diesen Abend mal wieder perfekt geplant und durchgeführt. Es war uns eine Freude, für euch an diesem Abend loszurocken und die Anheizer zu geben für das Debut der Rocks Finest. Und hier gilt unser Dank ganz besonders euch, den Fans und Freunden der beiden Bands. Von Anfang an wurde mitgesungen und mitgerockt. Und so wurde es für beide Bands der perfekte Jahresbeginn.

Wir sagen noch einen ganz großen Dank an unsere beiden Gastmusiker Carlo Fullana am Gesang und Markus Tholl am Bass, die für unseren Tom eingesprungen sind. Ihr ward klasse und wir würden uns freuen, mit euch in Zukunft nochmal zu rocken.

Hetzerath, wir kommen gerne wieder.