News

06. September - Hertz rockt II - 2800 Euro für den guten Zweck

Am 29. August 2019 rockten wir im Betreuungszentrum "SOhrglos" in der Heinrich-Hertz-Kaserne bei Hertz rockt II los. Es war ein toller Event, dessen Einnahmen für einen guten Zweck gespendet wurden. Am Ende des Abends konnten die Veranstalter die stolze Summe von 2800 Euro bekanntgeben, die an den Bundesverband Kinderhospiz e.V. in Lenzkirch gespendet wird. Schirmherr dieser Veranstaltung war die Katholische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung e. V. (KAS). Auf deren Homepage gibt es einen ausführlichen Bericht zum kompletten Hertz rockt II, welchen ihr unter DIESEM LINK findet.
Vielen dank an das Team vom SOhrglos. Es war uns eine Freude und eine Ehre bei diesem Event dabei zu sein.

 

28. August - erste Termine für 2020 fix

Noch sind wir in diesem Jahr unterwegs, aber 2020 wirft am ende des Sommers seine Schatten voraus. Die ersten Termine sind bereits fix. Unter anderem kehren wir zum Tanz auf windiger Höhe zurück und rocken wieder auf der Schwarz Weißen Nacht in Hetzerath los. Viele weitere Gigs sind in Arbeit und werden unter Auftritte bekannt gegeben, sobald diese fest ist. Wir freuen uns sehr drauf.

31. Juli - es war heiß auf der Sommerbühne …

.. in Bernkastel-Kues. Über 40 Grad waren es, trotzdem rockten wir los und das Publikum ging von Anfang an mit. Hier ist ein kurzer Videomitschnitt vom Gig. Vielen dank an Chris von Nobody´s Wife für dieses geile Video.

Fotos sind auch in unserer Fotogalerie online. Für die genialen Fotos bedanken wir uns bei Andreas von
www.tonimedia.de

Falls ihr Lust habt, nochmal mit uns los zu rocken - am 05. August sind wir ab 20.00 Uhr auf der Bühne der St-Anna-Kirmes in Gerolsten.

 

15. Juli - Tour 2019, erste Highlights online

Die erste Hälfte unserer Tour 2019 ist rum. Zeit ein paar Highlights online zu stellen. Unter dem Register YouTube findet ihr ein paar Videos, die zeigen, welch geile Fans die Sperrzone hat. Für euch zu rocken ist für uns das größte.
Aber wir sind ja noch nicht durch. Weiter geht's bereits am 25. Juli ab 20.00 Uhr auf der Sommerbühne in Bernkastel-Kues. Komm vorbei, singt und springt und rockt mit uns in die Nacht hinein.

 

19. Juni - Mehring, das war Wahnsinn

… wir sind alle gesprungen, wir haben getanzt und gesungen mit euch. Bis zur letzten Note habt ihr mitgerockt und für einen Wahnsinnsabend gesorgt. Vielen Dank allen Fans die dabei waren. Nun geht's weiter auf unserer Tour 2019. Ab zum Nürburgring. Beim 24h Rennen rocken wir am 20. Juni ab 21.00 Uhr im Eventcenter beim Camping-am-Nürburgring los. Wir freuen uns auf euch.

 

07. Mai - Schweich, vielen Dank …

… für einen Superabend. Wir sind immer noch sprachlos, wie ihr mit uns mit gerockt habt. Da war selbst der Wettergott ein Schweicher und stoppte pünktlich um 20.00 Uhr, und zu unserem Opener Seperate Ways, den Regen. Uns bleibt nur zu sagen, welch einen Riesenspaß wir hatten und das es uns eine Freude war für euch die Bühne zum Beben zu bringen. Wir sehen uns auf Tour und vielleicht auch wieder in Schweich,
bis denne
Eure Sperrzone

29. April - wir rocken die Sommerbühne in Bernkastel-Kues

Und weiter geht's mit der Tour 2019. Am 25. Juli werden wir die Sommerbühne in Bernkastel-Kues rocken. Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen. Wir freuen uns sehr drauf.

 

14. April - zurück aus dem Proberaum - auf nach Schweich

Weiter geht´s mit der Tour 2019. Wir waren nochmal produktiv im Proberaum und haben die Setliste 2019 verfeinert und fertig gestellt. Am Freitag, 03. Mai gibt's zum ersten mal eine genaue Kostprobe, was euch 2019 alles von uns erwartet. Ein paar "alte" Songs sind natürlich immer noch dabei, aber auch viele neue Songs, die wir einstudiert haben, haben es auf die Setliste geschafft. Wir freuen uns, dass die Tour jetzt richtig fahrt aufnimmt und wir für euch auf die Bühne zurück kehren. Wir sehn und hören uns
Eure SPERRZONE

 

25. Januar - Sperrzone rockt das Trierer Altstadtfest

Ein neuer Gig ist bestätigt. Am 30. Juni rocken wir auf dem Trierer Altstadtfest. Gegen 19.00 Uhr werden wir die Bühne vor der Commerzbank in der Brotstraße erstürmen.

 

23. Januar - neue Fotos sind online

Am 12. Januar hatten wir die Ehre und natürlich auch die Freude auf der Schwarz Weißen Nacht in Hetzerath loszurocken. Die Stimmung war fantastisch und die Halle kochte nicht nur wegen der hohen Temperatur. Von der ersten Note an gingen wir und das Publikum Vollgas. Uns bleibt nur Danke zu sagen, an alle Gäste, aber auch ans Orga-Team des SV Hetzerath. Eine tolle Schwarz Weiße Nacht, die wir gern nächstes Jahr wiederholen werden. Im Register Fotos findet ihr die Bilder des Gigs.

 

Sperrzone beim Fest der römischen Weinstraße

Am 03. Mai rocken wir beim Fest der römischen Weinstraße in Schweich für euch los.

 

12. Januar 2019 - Schwarz Weiße Nacht in Hetzerath

Eine kurze Auszeit um Weihnachten rum werden wir uns gönnen, aber dann geht's direkt voll rein ins neue Jahr 2019. Bei der Schwarz Weißen Nacht des SV Hetzerath werden wir wie im Vorjahr auf der Bühne stehen und die Roxxbusters supporten. Ab ca 20.00 Uhr werden wir auf die Bühne stürmen und ins Rockjahr 2019 starten. Wir freuen uns auf euch.

 

Erste Gigs 2019 bestätigt, Sperrzone u.a. am Nürburgring

Wir arbeiten noch an vielen Gigs, aber diesen wollen wir euch schonmal besonders vorstellen. Am Donnerstag, 20. Juni, rockt die Sperrzone erstmals beim 24h-Rennwochenende im Eventcenter los. Weitere Infos folgen bald. Wir freuen uns riesig.