News

17.01.20 - weitere Gigs der Tour 2020 bestätigt

Kaum sind wir in unsere Tour 2020 gestartet, nimmt sie richtig Fahrt auf. Bevor wir am 01. Februar in Bekond zur Rot Weißen Nacht losrocken, sind weitere Gigs bestätigt und zur Tour 2020 hinzugefügt worden. Zu den bereits festen Gigs gesellen sich jetzt weitere Locations, nämlich Sirzenich, Nürburgring, Daun sowie Auderath, dazu. Schaut unter TOUR nach, damit ihr wisst, wo wir gerade am rocken sind. Wir freuen uns, euch 2020 vor der Bühne zu sehn.

13.01.20 - Vielen Dank SV Hetzerath …

… für diese perfekte Schwarz-Weiße Nacht. Das Orga-Team des SV Hetzerath hat diesen Abend mal wieder perfekt geplant und durchgeführt. Es war uns eine Freude, für euch an diesem Abend loszurocken und die Anheizer zu geben für das Debut der Rocks Finest. Und hier gilt unser Dank ganz besonders euch, den Fans und Freunden der beiden Bands. Von Anfang an wurde mitgesungen und mitgerockt. Und so wurde es für beide Bands der perfekte Jahresbeginn.

Wir sagen noch einen ganz großen Dank an unsere beiden Gastmusiker Carlo Fullana am Gesang und Markus Tholl am Bass, die für unseren Tom eingesprungen sind. Ihr ward klasse und wir würden uns freuen, mit euch in Zukunft nochmal zu rocken.

Hetzerath, wir kommen gerne wieder.